Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Karl Lausser GmbH

München, Rattiszell

Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Karl Lausser GmbH München, Rattiszell Zeichnerische Darstellung versorgungstechnischer Anlagen mit MIcrostation bzw. AutoCAD, auch in 3D; technische Unterstützung der Projektleitung.

Schweißt Zusammen Was Zusammen Gehört Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Im Bereich Der Gebäude- Energie- Und Anlagentechnik Seit über 40 Jahren Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Attraktive Und Sichere Arbeitsplätze Mit Fairen Aufstiegschancen Für Unseren Stammsitz In Pilgramsberg (lkr Straubing-bogen) Und Für Unser Technisches Büro In München Suchen Wir Technische Systemplaner/zeichner (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Ihre Aufgaben Zeichnerische Darstellung Versorgungstechnischer Anlagen Mit Microstation Bzw Autocad Auch In 3d Technische Unterstützung Der Projektleitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Bzw Technischen Systemplaner (versorgungs- Und Anlagentechnik) Neben Einer Guten Leistungsorientierten Vergütung Und Allen Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Eine Unbefristete Anstellung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel +49 (0) 99 64/650-0 Fax +49(0) 99 64/650-144 Wwwde Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Zeichnerische Darstellung Versorgungstechnischer Anlagen Mit MIcrostation Bzw AutoCAD Auch In 3D Technische Unterstützung Der Projektleitung München Rattiszell

Projektleiter (m/w)
   Karl Lausser GmbH (München)

Monteure (m/w)
   Karl Lausser GmbH (Pilgramsberg)

Technische Systemplaner / Zeichner (m/w)
   Karl Lausser GmbH (deutschlandweit)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

Servicetechniker / Industriemechaniker für den Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Recuperma Service GmbH (Castrop-Rauxel)

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e (Heidenheim an der Brenz)